WER IST LIMANCE?

Herzlich Willkommen bei LIMANCE, deinem Universum für LIFE PERFORMANCE. Unsere Mission ist es die größte ungenutzte Ressource zugänglich zu machen, das menschliche Potenzial!

Glaubst du, dass wir alle als Gewinner geboren werden? Ich sowie du?

Es ist eine gerne umhergeschleuderte Platitude. Aber wir sind davon 110% überzeugt.

Laut der Wissenschaft machen sich rund 500 Millionen Samen auf den Weg zur Eizelle, aber nur eine wird sie tatsächlich befruchten. Der Samen aus dem du entstanden bist, hat sich gegen 499,999,999 andere Samen durchgesetzt. Du bist also tatsächlich als Gewinner geboren!

Zu Beginn unseres Lebens, sind wir klein, verletzlich und zu Vieles noch nicht in der Lage. Aber doch ist unser Apparat so erstaunlich, dass wir uns entwickeln, Dinge aus der Umwelt in Form von Ernährung zu uns nehmen und unser Körper diese zum Teil zu unserem eigen macht. So baut sich unser Körper aus diversen Nährstoffen auf, so z.B. unser Bewegungsapparat, unsere Muskulatur sowie unser Gehirn. Allein dieser Prozess ist ein Phänomen. Unser Körper, unsere Physiologie, unser Geist und somit auch wir sind wahrliche Wunderwerke und zu unglaublichem in Stande.

Siehst du dieses Wunder und dass wir unglaubliches Potenzial in uns tragen? Siehst du, dass wir Gewinner sind? Ich sowie du?

 

„Nur wenn du dich als Gewinner siehst, kannst du auch wie ein Gewinner performen.“

Sebastian Singh Deol



Die Grenzen die wir glauben zu haben, die gibt es nicht. Immer wieder wurden in der Vergangenheit im Sport, in der Wissenschaft und im Leben Errungenschaften erzielt, die zuvor für nicht möglich gehalten wurden. Immer wieder gibt es Menschen, die uns zeigen, dass Errungenschaften möglich sind, ganzheitlich und in allen Lebensbereichen. Wir Menschen haben es doch geschafft eine Rakete zu bauen und mit dieser den Mond zu bereisen, wir haben es geschafft mit Menschen am anderen Ende der Welt zu kommunizieren.

Der gewünschte Lebenserfolg scheint manchmal sehr fern, schauen wir jedoch genauer hin, können wir entdecken, dass so etwas auch bei uns im Umfeld passiert. Sicherlich kennst auch du jemanden, der oder die Bewundernswertes erreicht hat. Tatsächlich kann jeder Mensch ein bewundernswertes, großartiges und magisches Leben führen.

Beantworte dir selbst folgende Fragen: „Gibt es jemanden auf der Welt, der deinen Traum bereits erreicht hat?

Falls ja, dann hast du die Gewissheit, dass dein Traum möglich ist und das ist super!

Wir sind von dem unendlichen Potenzial des Menschen überzeugt und entwickeln daher Produkte, die helfen, die eigenen Träume zu realisieren. Dabei stehen Selbstbestimmung und Erfüllung stets im Vordergrund.

Wer ist Sebastian Singh Deol?

"Life Performance ist die selbstbestimmte und erfüllte Lebensweise basiert auf einer aktiven und integren Gestaltung eines jeden Tages."

Sebastian Singh Deol (Gründer LIMANCE)
Seb Singh Smiling 300x300

Das bin ich, Gründer von LIMANCE und Autor des Life Performance Planners, mit dem die Reise von LIMANCE begann. Aus dem einfachen Wunsch mein Leben besser zu organisieren, Klarheit über meine Lebensträume zu erlangen und ein ganzheitlich erfülltes Leben zu führen entstand der Life Performance Planner. Seit beinahe 10 Jahren beschäftige ich mit bereits mit Themen wie Management, Führung und Performance, woraus immer mehr der Fokus auf Selbstführung wanderte und wie man vor allem ein Leben nach den eigenen Maßstäben kreiert, ein integres Leben. Ich kann sagen ein ganzheitlich sehr erfülltes Leben zu führen. Ich bin glücklich, lache täglich viel, habe großartige Beziehungen zu meinen Mitmenschen und lebe in Freiheit. Mein größter Traum jeher war es auch im Alltag Zeit für die Familie zu haben. Ich wollte immer, sobald ich Kinder bekäme, mit ihnen Frühstücken und Mittag essen können. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Diesen Traum und viele andere konnte ich bereits realisieren. Meine persönliche Reise geht viel weiter und meine Vision inspiriert mich täglich. Ich genieße jeden Tag, erinnere mich gerne an die schönen Momente der Vergangenheit und freue mich auf die Zukunft. Ich wünsche mir mit den Produkten von LIMANCE auch anderen Menschen auf ihrer Reise helfen zu können.